Schlagsahne vorbereiten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schlagsahne geschlagebin Kühlschrank lagern Aber mit Folie abdecken, keine Allufolie und beim Schlagen sahnesteif da zu geben. So ist die Sahne 2 Tage haltbar.

Es wird zu Butter, wenn du die Sahne zu lange schlägst. Wenn die Sahne oben drauf soll, dann kannst du die doch ganz frisch schlagen, dauert doch nur ein paar Minuten, wenn die Sahne im Dessert verwendet werden soll, dann bereite es einfach ein paar Std. vorher zu. Passiert nix! Aber in den Kühlschrank packen- ist klar ne!?

da schlagsahne eine sache von 5 minuten ist, macht man die erst wenn die ersten gaste kommen.