Schlag in die Magengrube! Hände hoch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch den Schlag in die Magengrube verkrampfen sich die Muskel in diesem Bereich und drücken auf die Lungen. Das Hochheben der Arme verhindert den Muskeldruck auf die Lungen.

Vergleiche und finde selbst heraus! ;D einfach mal Geh Mal Joggen bis du außer atem bist und tu einmal die hände hinter den kopf und einmal ohne merkst bestimmt en Unterschied! :D

Schlag in den Bauch (Verletzung?)

Hab vor ca. 3h einen extrem heftigen Schlag in den Bauch bekommen. Hab keine Luft mehr gekommen und ziemlich mies geröchelt. Beim tiefen einatmen und beim essen trinken Merk ich jetzt nichts, aber wenn ich an manchen stellen Drücke tut es weh. Die stelle liegt dierekt unter dem Brustkorb. Was könnte das sein. Wie könnte ich eine Verletzung der inneren Organe bemerken.?

...zur Frage

Wird der schlag härter?

Wird ein Schlag härter wenn man während man Schlägt ausatmet? Wird ein Schlag härter wenn man seine Hüfte dabei eindreht?

...zur Frage

Was passiert mit dem Körper, wenn man sich streckt?

Jeder kennt das: Man sitzt im Büro, oder damals in der Schule und ist irgendwie so schlapp und matt. Wenn man sich dann so richtig streckt, seinen Oberkörper schon richtig nach hinten und die Arme nach oben streckt, hat man so einen plötzlichen Wach-Effekt. Als wenn ganz neue Energie durch den Körper kommt und man ist ne kurze Zeit munterer. Wenn man sich aber einfach nur so mal bewegt, vom Stuhl aufsteht, wo hin geht ect., dann ist das ja auch nicht der Fall, dass man gleich wieder munter ist. (Ist ja auch in der früh nach dem Schlaf so) Was passiert also nun mit dem Körper, wenn man sich streckt?

...zur Frage

taube gliedmaßen wegen alkohol

Wenn ich viel Alkohol getrunken habe, das heißt erst wenn mir übel ist etc.. schlafen meine hände und füße immer ein bzw fangen an zu kribbeln und leicht taub zu werden. Das zieht sich teilweise hoch bis in die arme und beine, wenn ich meine beine überkreuze schlafen sie extrem viel schneller ein.

...zur Frage

Huhn bekommt schwer Luft?!

Mein Huhn bekommt seit heute morgen schwer Luft und streckt ihren Schnabel in die Höhe und hat einen ganz dunklen Kamm bekommen! Weiß jemand Rat was ich machen kann?

...zur Frage

schlag in den bauch - keine luft

warum bekommt man keine luft wenn man einen schlag in den bauch bekommt? was passiert da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?