Schlaftabletten in Saft, Wasser aufloesen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi serhago,wenn im Packungszettel bezüglich Auflösung der Tablette in Wassert oder in Saft sich keine Erwähnung findet wie zB die Tablette nicht auflösen oder ein ähnlicher Hinweis sich findet.ändert sich an der der Wirkung nichts. Es sollte aber die gesamte Lösung (=Lösungsmittel und der gelöste Stoff hier die ganze Tablette-wenn die Tablette unlöslich ist, dann eben mt einem Glas Wasser runterschluckender werd.Kapseln sollten nicht geöffne werden.LG Sto

In den Filmen / Reportagen ist es manchmal etwas übertrieben dargestellt . Manche Leute merken es nicht, wenn es anders schmeckt, oder beachten es nicht. 

Bevor ich deine andere Antwort gelesen hatte, wollte ich Folgendes sagen:

Bitte gib nicht anderen Leuten ohne ihr Wissen irgendwelche Medikamente!!! E's kann sein, dass sie es nicht vertragen und einen allergischen Schock oder einen Herz-/Atemstillstand bekommen. Daran kann man sterben!!!

serhago 24.01.2017, 12:51

Nee mache ich nicht.. nur bei meiner Schwester die hats verdient

0
respondera 17.02.2017, 13:32
@serhago

uiuiui, vorsichtig ... was man sich wünscht könnte wahr werden 😨

1

Was möchtest Du wissen?