Schlafsofa Rückgabe bei Roller?

2 Antworten

Warum kauf man ein Sofa online? Und dass die hälfte der Liegefläche aus Leder ist, sollte doch auf den Produktfotos sichtbar gewesen sein?

Aber ja, du kannst das Sofa zurück geben. Dadurch werden aber Kosten entstehen, die du vermutlich zum Teil übernehmen musst. Ruf doch morgen einfach mal bei Roller an (0209-7097-333). Halte am besten deine Bestellnummer bereit.

saskia257
Fragesteller

Nein es war nicht sichtbar sonst hätte ich mir die logischerweise nicht geholt. War aber ein Fehler meinerseits, musste etwas umklappen um das Leder mit der Matratze zu bedecken.

Je nach Artikelbeschreibung liegt kein Mangel vor.

Gerade die Rückgabe durch A holung wird vermutlich zu Deinen Lasten gehen.

Aber lies Dir mal das Kleingedruckte im Kaufvertrag, den AGB durch

saskia257
Fragesteller

Wäre die Rückgabe denn überhaupt noch möglich wenn die Kartons schon weg sind?