Amazon TV Rücksendung wird der TV abgeholt oder muss man den TV in die Filiale abgeben?

2 Antworten

Das wird dir doch bei der Rücksendung angezeigt. Das ist von Händler zu Händler unterschiedlich. Von Amazon direkt? Dann übernimmt Amazon eventuell das Rücksendeetikett mit Abholservice.

Aber in 95% der Fälle musst du die Ware verpacken und in die Filiale bringen!

Und in einigen Fällen musst du auch sicher die Versandkosten zahlen.

Du verpackst ihn wieder im Karton und meldest die Rückgabe an. Amazon organisiert den Rücktransport.