Bershka Rückgabe?

1 Antwort

Die Mail kommt noch, keine Sorge.

Das dauert 1-2 Tage dort. Das ist bei mir auch immer so.

Da steht dann auch übrigens, dass du das Paket ganz normal zur Post bringen kannst.

lalovley1
Fragesteller

Danke:) Habe die email immer noch nicht bekomme:/ wo steht denn die adresse wo ich es hinschicken muss?:o

PrincessGaGaLis  23.02.2016, 00:39
@lalovley1

Bei mir dauert es manchmal auch länger. 🙄 Die Adresse steht schon auf dem Zettel drauf, den du ausdrucken musst.

Aber ich sehe gerade, dass du die Frate ja schon am 16.02. gestellt hast. Dann fordere sonst nochmal so einen Retourenzettel an. Weil eine Woche ist dann doch etwas lange.