Amazon Rückgabe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder so, wie du Sie erhalten hast (optimalerweise Original Verpackung)
oder halt mit Papier o.ä. auspolstern in nem passenden Karton. Die kriegst entweder bei der Post oder z.B. bei Supermärkten, dort einfach nachfragen da die die meistens sonst entsorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixxelgamer
28.04.2016, 11:50

Sie is noch in der Originalverpackung. Soll ich die dann nochmal in nen Karton oder so tun?

0

Du musst die Sendung an das Rücksendezentrum zurückschicken und das machst du wie folgt:

-> Meine Bestellungen

-> bei dem Artikel auf Artikel zurücksenden oder ersetzen

-> Ggf. Artikel auswählen und Grund angeben

Dann bekommst du einen Rücksende Paketschein. Diesen Paketschein druckst du aus und klebst ihn auf das Paket darauf. Am besten den Artikel wieder in das Paket legen, in dem du den Artikel auch erhalten hast. 

Dann gehst du zu einem Paketshop oder Postfiliale von Hermes oder DHL und gibst dort deine Sendung ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixxelgamer
28.04.2016, 18:51

Du hast meine Frage nicht gerade verstanden...

0

So verpacken wie sie zu dir kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixxelgamer
28.04.2016, 11:48

Ich hab die Kamera in der Originalverpackung aber der Karton in dem sie drin war is halt zu groß


0

Ich tus wieder in die verpackung in der ichs bekommen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?