Bekommt mein eine Bestätigungs e mail wenn man bei Bershka eine Rückgabe beantragt?

1 Antwort

In den AGB steht:

Was muss ich tun, um einen Artikel zurückzugeben?

Alternativ können Sie auch über Ihr Kundenkonto einen Antrag auf
Warenretoure stellen. Folgen Sie dabei den Anweisungen, die Sie in Ihrem Konto unter „RÜCKGABEN” auf unserer Website finden
.

http://www.bershka.com/de/shopping-guide.html

Ich habe auch alles befolgt und Schritt für Schritt alle anweisungen die dort standen nachgegangen nur musste ich doch jetzt eine e mail zur bestätigung bekommen? oder dauert das jetzt bis ich so eine e mail bekomme.. 

Danke im Voraus:)

0
@burnouter2008

wann hast die Rücksendung beantragt? Aber ich gehe davon aus, dass eine Bestätigung noch kommt

4

Was kann ich tun wenn jemand anderes mein Paket abholt?

Ich hab vor ein paar Wochen was bestellt! Laut Sendeverfolgung wäre der Paket Bote schon zweimal bei mir gewesen! (Ich war zu der Zeit immer Zuhause und hatte auch nie irgendein schreiben im Briefkasten). Dann stand, das es in ein Paket-Shop gebracht wurde und dort auch abgeholt wurde! Hab darauf hin bei diesem Paketdienst angerufen und die meinten auch das es abgeholt wurde! Hab denen mehr mal's gesagt das das nicht sein kann... Hab dann eine E-mail bekommen von den Paket-Daten und der Unterschrift mit der das Paket abgeholt wurde! Es ist mein Name aber 100 % nicht meine Unterschrift. Bin gerade echt stinke Sauer 😠!!! Geld Erstattung hin oder her, man kann ein Paket doch wieder zurück bringen wenn man merkt das da was nicht stimmt!! 😳

Was kann ich nun tun? Bekommt man raus wer es geholt hat?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?