möbel kaufen. ist roller so schlecht? hat jemand positive erfahrungen mit sachen von roller?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab mit Roller bisher keine Erfahrungen machen können. Das einzige Möbelhaus, von dem ich teilweise was von der Qualität gesehen habe ist "Mann Mobilia". Bisher konnte ich mich da noch nicht beschweren - aber ich habe auch nicht soo viel von denen :)

Also ich habe hier einen 4türigen Kleiderschrank von Roller dastehen, der Steht wie ne eins. Gut das ist jetzt kein Möbel, auf dem man ständig draufrumrutscht. Auf jedenfall war das genau so ein Möbelstück das ich gesucht habe. unten 8 Schubladen, oben rechts und links fächer und in der mitte zusätzliche einlageböden.

Roller ist ein discounter. Die Preise sind niedrig, aber die Qualität auch nicht unbedingt die beste. Außerdem hab ich eine Matratze bei Roller gefunden, die wirklich qualitativ gut ist und ein echtes schnäppchen war. (letzte ausstellungsstück von 700 auf 300 euro reduziert). Es geht einfach um das Preis/Leistungsverhältnis. Man sollte nicht immer auf das billigste angebot zurückgreifen, sondern das, das sowohl im Preis als auch der Qualität Punkten kann.

Also meine Erfahrungen sind positiv.

Das Roller-Mobiliar schaut nur neu schön aus. Haltbarkeit....naja.

Ich habe deswegen Ikea. Ist zwar gewöhnungsbedürftig, das Möbel-Lego... aber dafür kann ich vor Zusammenbau schon individualisieren!

Ich lackiere vorher bunt in meiner Wuinschfarbe oder beklebe mit selbstklebender Möbelfolie... so sind an meienr Wohnzimmerregalwand die Innenflächen der Seitenteile nicht buchefarben, sondern moosgrün.

Und die Ikeasachen halten. Ordentlich zusammen bauen und nach 4-6 Wochen nochmal alle Verbindungsschrauben nach ziehen... hält.

Ich habe sehr gute Erfahungen mit Roller gemacht. Mein Sofa für 600 EUR online bestellt. Die Lieferung hat zwar ein paar Wochen länger gedauert, ist aber bei den anderen Möbelhäusern auch nicht anders. Sofa kam, wurde da hin gestellt, wo es stehen soll...alles tip top. Zu empfehlen!

Zu viel Geld für zu wenig Qualität!

Guck doch mal bei eBay Kleinanzeigen, da gibt es immer wieder Leute die hochwertige und teilweise sogar neue Möbel zu kleinen Preisen verkaufen

Was möchtest Du wissen?