Schlafrhythmus lösen: Nächste Woche Klausur?

2 Antworten

Dann musst du dich entweder eine zeitlang zum eher Schlafen zwingen (geht beispielsweise durch zeitiges Aufstehen, viel Sport, viel frische Luft, etc., sodass du dann bereit um 22 Uhr müde genug bist, um zu schlafen, abends Melatonin o.A.), oder eben wie bei deinem Experiment einmal durchmachen, um dann wieder in deinen Rhythmus zu kommen. Das ist aber natürlich ein bisschen anstrengender für deinen Körper^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben

Aber Hallo,

da würde ich aber schon bald schauen zum normalen
Schlafrythmus zurück zu kommen im eigenen Interesse.

Dürfte doch kein Problem sein, wenn Du die Müdigkeit 21/22 Uhr
nicht übergehst und zu Bette gehst.

Hast doch sicher das Ziel, die Klausur ausgeschlafen
und locker zu schaffen.
Alles Gute für 2024
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung