Schlafparalyse?
Gibt es einen Trick um aufzuwachen?
5 Antworten
Du kannst es nicht forcieren, wenn du es nicht erleben möchtest oder sogar halluzinierst dabei kannst du deine Augen schließen hat mir geholfen dann ging es irgendwie schneller vorbei. :)
Ist schwierig zu erklären weil wir ja körperlich schlafen aber unser Unterbewusstsein freien Auslauf hat.
gibt’s nicht nen ‚glitch in der matrix‘ wie man da rauskommt? augen zu hab ich, aber sehe vor meinem inneren auge halt trotzdem den raum in dem ich bin
Ich weiß nicht ob wir das gleiche meinen, es ist in der Tat so, du wirst munter und bist vollständig gelähmt, ist nicht so lustig, oder du möchtest deine Träume beeinflussen, das ist möglich, das wort mit fxx geht nicht, hab es immer wieder versucht, unmöglich, ansonsten alles möglich..
Gedanklich einen Gänsehautschauer über den ganzen Körper erzeugen. Funktioniert immer, und Du wirst umgehend wach.
Sich gegen die Paralyse im Unterbewusstsein wehren.
LG :)
ja man wehrt sich automatisch und versucht sich zu bewegen/ aufzuwachen aber es klappt halt nicht bzw. dauert so 20/30 min
Ich wüsste leider keinen. Und nicht zu schlafen funktioniert auch nicht auf Dauer.