Schlaffen die Brüste wieder ab, wenn ich die Mirena entfernen lasse.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sie hängen dann mit Sicherheit. Tun sie bei der Größe jetzt schon. Oberteil etwas fester binden, Brusttraining und im Alltag einen gutsitzenden BH. Ganz straff geht nicht mehr. An der Brust ist das Bindegewebe sehr dünn. Hast du ein gutes dann hält es sich in Grenzen.

Hi! Ich vermute, wenn die Brüste durch die Mirena Hormone größer geworden sind, dass sie dann auch wieder kleiner werden, wenn die Hormone wegfallen, nur das macht Sinn, oder? Außer die nächste Spirale hat ähnliche Hormone?