Schlaf?

2 Antworten

Das ist normal, man muß nicht die angeblich „klaßischen“ 8 Stunden Schlaf à Nacht bekommen, sowie die meisten Unwißenden das behaupten. Man soll so lange schlafen, wie es der Körper sagt.

Ich als älteres Semester brauche seit dem Jugendalter ebenfalls nur 3–6 Stunden Schlaf, bin kerngesund und topfit, mehr als sechs Stunden Schlaf und ich fühle mich mies drauf und bin so wie du dann müde. Meine Schlafqualität ist umso beßer, je weniger ich schlafe.

Gut ist es eigentlich nicht

Aber wenn 5-6 Stunden dir gut tun , dann mach das

Jeder Körper ist anders