schlägt ein katzenherz schneller als ein menschenherz?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je kleiner das tier, desto mehr schläge

Also Katzen haben eine höhere Pulsfrquenz als wir Menschen. Ein Baby sowieso. LG

Tiere haben einen anderen Herzschlag und eine andere Körpertemperatur als Menschen.

auf jeden Fall schlagen Babyherzen schneller, beim Menschen wie beim Tier. scheint mir auch ganz normal.

schon schneller, ist völlig normal.