schläft man nach einer hochzeit iMMER miteinander?oder gibt es auch welche die das nicht tun?

18 Antworten

Ich konnte in meiner Hochzeitsnacht nicht mit meinem Mann schlafen, weil wir zu viert das Zimmer teilten. Nur gut, dass wir das schon vorgeholt hatten g

Man hat hoffentlich VOR der Hochzeit schon häufiger miteinander geschlafen - nach der Party sind die meisten wohl zu fertig und froh, dass sie pennen können..........lacht*

tja - wenn beide frischverheirateten auf ihrer hochzeit zu viel gefeiert und zu tief ins glas geguckt haben, kommt es schon mal vor, das dann in der hochzeitsnacht nix weiter mehr paasiert ausser ausschlafen...

aber das wird dann bestimmt sehr bald nachgeholt - und die meisten paare heutzutage haben ja schon oft und intensiv vorher "spass miteinander" gehabt - also wird es dann nicht so schwerwiegendsein, wenn in der hochzeitsnacht "ruhe" im bett herrscht... ;-)

Was möchtest Du wissen?