schläft man nach einer hochzeit iMMER miteinander?oder gibt es auch welche die das nicht tun?

27 Antworten

Das geht oft aus den verschiedensten Gründen nicht - wir hatten z.B. am Ende mitten in der Nacht noch die geniale Idee, im Englischen Garten spazierenzugehen. Es wurde eine Odyssee mit tausendmal im Kreise laufen, bis wir bei Morgengrauen endlich eine Espresso-Bar fanden und ich die Füße in Eiskübel stellen durfte!

Das hätte ich nun wirklich gerne gesehen.... die Füße in den Eiskübeln... :-))

0

Zunächst ist es mal der Tag als solcher, der an Anstrengungen keine Wünsche offen lässt. Du kümmerst Dich um die Gäste, trinkst hier ein Gläschen, dort ein Gläschen, tanzt, bis Dir die Socken qualmen, kommst dann irgendwann im Morgengrauen erschöpft nach Hause und findest Dein Haus / Deine Wohnung von Deinen ach so geschätzten Freunden verwüstet vor.

Während mein werter frisch Angetrauter damit beschäftigt war, ca. 500 Luftballons aus unserem Schlafzimmer zu evakuieren, kämpfte ich mich mühsam aus meinem Fest-Gewand - natürlich ohne meine beiden Freundinnen, die mir zuvor beim Ankleiden hilfreich zur Seite gestanden hatten. Als das dann endlich geschafft war, suchte ich das Bad auf, um mir wenigstens noch ein paar Spritzer Wasser ins Gesicht zu werfen, was sich insofern als sehr schwierig entpuppte, da ungefähr 100 Rollen Toilettenpapier hübsch drapiert sämtliche sanitäre Einrichtungen dekorierten und erst freigeschaufelt werden mussten.

Als dann auch diese Mission erfolgreich beendet war, fiel ich nur noch erschöpft ins Bett, streckte alle Viere von mir, hauchte meinem frisch angetrauten, in einem überdurchschnittlich hohen alkohisierten Zustand befindlichem Gatten ein eher müdes, als zärtliches "Ich liebe Dich!" ins Gesicht und fiel in einen sanften Schlaf.

Es würde mich sehr wundern, wenn es bei Dir sehr viel anders sein würde. :-))

Meine Hochzeitsnacht habe ich mit einer kalten Bierflasche (was anderes hatte ich nicht, war im Urlaub) an der Backe verbracht, weil ich höllische Zahnschmerzen hatte, an Sex nicht zu denken;-(

Weißt Du, was der Unterschied zwischen Zahnschmerzen und der Hochzeitsnacht ist?

Bei Zahnschmerzen bist Du froh, wenn der Zahn raus ist.

In der Hochzeitsnacht bist Du froh,

... wenn Du keine Zahnschmerzen hast.

Traf bei Dir leider nicht zu...

0

tja - wenn beide frischverheirateten auf ihrer hochzeit zu viel gefeiert und zu tief ins glas geguckt haben, kommt es schon mal vor, das dann in der hochzeitsnacht nix weiter mehr paasiert ausser ausschlafen...

aber das wird dann bestimmt sehr bald nachgeholt - und die meisten paare heutzutage haben ja schon oft und intensiv vorher "spass miteinander" gehabt - also wird es dann nicht so schwerwiegendsein, wenn in der hochzeitsnacht "ruhe" im bett herrscht... ;-)

Oft ist man einfach zu fertig, oder auch zu betrunken... dann läuft da nix mehr. Ausserdem hat man sich davor ja auch schon meistens ausgiebig ausprobiert ;-)

Was möchtest Du wissen?