Nei die werden nach der Reinigung nicht schneller wieder dreckig. Auf sauberen Steinen fällt dir neuer Dreck nur mehr auf. Man kann Steinbeläge wenn sie nach nach der Reinigung trocken sind auch versiegelung streichen (lohnt sich bei Naturstein). Dann Dringen Öl und farbige Stoffe nicht so schnell in das Material ein.

...zur Antwort
"Gefühle" für eine Prostituierte

Hallo!

Ich habe bereits mehrmals auf "www.gutefragen.net" Beiträge zu so einem ähnlichen Thema gefunden, dennoch möchte ich hier mein Anliegen knapp schildern. Eigentlich wollte ich das Wort Gefühle in der Überschrift mit Anführungszeichen versehen, aber es scheint, dass das System nicht zuließ. Ich bin eher ein schüchterner Mensch und erst im 23. Lebensjahr. Aufgrund meiner krankhaften Schüchternheit – es wurde die Diagnose „Sozialphobie“ gestellt – lernte ich bisher sehr wenige Mädchen kennen. Gelegentlich machte ich die eine oder andere Bekanntschaft, aber es hat sich nur einmal etwas mit einer ergeben. Vor etwa einem Jahr begann ich, zu Prostituierte zu gehen, wenn ich alkoholisiert war, was nahezu jedes Wochenende der Fall war. Am Tag darauf wachte ich stets entsetzt auf und machte mir Vorwürfe, zumal ich mein eigenes Wertesystem missachtete. Es stellte sich heraus, dass paradoxerweise nicht die sexuellen Bedürfnisse befriedigt werden sollten - zumindest nicht in erster Linie -, sondern vielmehr die emotionale Seite einer Erfüllung bedurfte, sodass ich immer wieder die Gesellschaft von Damen aus dem horizontalen Gewerbe aufsuchte. In meinen Handlungen und meinem Verhalten ihnen gegenüber (ich sah sie an und liebkoste und küsste sie, wie dies Menschen tun, die einander lieben) erkannte ich, wie ich bereits erwähnte, dass ich offensichtlich Zuneigung suchte Im April 2011, also vor etwa 3 Monaten suchte ich erneut die Gesellschaft von Prostituierten auf, wobei ich an jenem Abend erstmals auf eine Dame aus diesem Gewerbe traf, für die ich etwas zu empfinden begann, weswegen ich sie eine Woche darauf erneut aufsuchte (ebenfalls alkoholisiert). Leider verließ sie Wien und kehrte etwa gegen Ende Juni hierher zurück. Als ich sie wieder sah, wollte ich wieder ihre Nähe spüren (allerdings standen auch dieses Mal die sexuellen Bedürfnisse nicht im Vordergrund). Mittlerweile denke ich ständig an sie, viele Reize führen dazu, dass ich an sie denke (bestimmte Lieder, ein bestimmter Stadtteil Wiens, Mädchen, die ihr ähneln, etc.). Gestern suchte ich wieder ihre Gesellschaft auf, wobei ich sie nach einem Treffen fragte, worauf sie Vorschläge unterbreitete, von denen ich einen annahm. Als ich aufwachte und der Alkohol abgebaut wurde, traten Zweifel in mir auf, weswegen ich mich an einen Freund wandte, der mit mir zu dem mit ihr vereinbarten Ort fuhr. Dort verweilten wir ein wenig, bis ich entschloss, mich doch von dort zu entfernen. Vom Verstand her weiß ich, dass meine momentane Gefühlslage nicht „normal“ ist, gleichzeitig zieht mich immer etwas zu ihr hin. Ich musste immer wieder mit Abfuhren und negativen Erlebnissen mit normalen Mädchen umgehen, dieses Mal jedoch scheint das ein wenig schwieriger zu sein, ich ersuche euch daher, euch dazu zu äußern. Ich danke euch im Vorhinein für eure Geduld.

...zur Frage

Besser eine positive Beziehung zu einer Prostituierten, als gar keine. Mach Die keine Vorwürfe. Das geht vielen Männern so, auch welchen die verheiratet sind. Weil man dafür bezahlt, muss man nicht heucheln. Es tut gut nur sich selbst sein zu können.

...zur Antwort

In Amerika (USA) ist die gleiche Jahreszeit wie bei uns. Alle Länder auf der Nordseite des Äquators habe die gleiche Jahreszeit. Südlich vom Äquator sind die Jahreszeiten um ein halbes Jahr verschoben. Dashalb ist in Südafrika und im Süden von Südamnerika, Winter wenn es bei uns Sommer ist. Die Länder, die direkt auf und nahe am Äquator sind habe praktisch keine Jahreszeiten mehr, da isr das Wetter meist gleichmäßig. Die habe höchstens Monate mit besonderer Hurrikanhäufigkeit, was aber an den warmen und kalten Mehresströmungen liegt. Ursache ist die Neigung der Erde zur Sonne die sich im laufe des Jahresbei der Umrundung der Sonne für die Nord-und Südhälfte ändert.

...zur Antwort

" Es ist soweit; Liebe und Vedtrauen sind so groß, dass wir uns trauen getraut zu werden"

"Jetzt sind (werden) wir als Ehepaar (mit Trauschein) sehr glücklich"

oder: "unsere Liebe wird amtlich bestätigt"

Ich wünsche Euch alles Glück der Welt!!!!

...zur Antwort

Wir hatten bereits ausreichend Sex vor der Hochzeit. In der Hochzeitsnacht waren wir vom Feierstreß und Alkohol viel zu zu müde um eine "Pflichtnummer" zu schieben nur, weil es so Brauch sein soll. Streßfrei ist es immer lustvoller!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.