Schläft ihr bei eure Geschwistern?

?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Andere Antwort 33%
Ja 0%
Ceetee1000  10.04.2024, 17:04

Wirklich "mit"?

zxinxb9
Fragesteller

Jo

Ceetee1000  10.04.2024, 17:05

Freiwillig?

zxinxb9
Fragesteller

Eig schon

Ceetee1000  10.04.2024, 20:49

Darf man fragen wie alt du bist?

zxinxb9
Fragesteller

Wir haben nur 3 Zimmern und ich habe 5 geschwistern deswegen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Haben schon eigene Zimmer.

Ich hatte immer mein eigenes Zimmer. Wenn dann sind die morgens mal zum Kuscheln gekommen, aber ehesten noch der Jüngste.

Ich habe als wir kleiner waren, lange mit meiner älteren Schwester in einem Bett geschlafen, das war echt prima wir hatten viel Spaß zusammen 👍😀.

Nein

hab zum glück einzelzimmer, mir ist es wichtig dass ich meine ruhe hab (hab eig trzd nie meine ruhe)

Andere Antwort

Das wäre Inzest gewesen. Du meinst hoffentlich „bei“ und nicht „mit“!

Und nein, ich hatte schon immer mein eigenes Zimmer.