Schlaft ihr in der Nacht mit eurer Katze 🐱?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

9 Antworten

Ja

Wenn sie zu mir ins Bett kommen, dürfen sie dort auch so lange bleiben,wie sie wollen. Meine kommen aber nicht jede Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Obwohl eigentlich ist es andersrum. Meine Katze liegt entweder auf meinem Gesicht oder neben meinem Kopf und bohrt ihre Krallen in meinen Hals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Naja, selbst wenn ich sie nicht im Bett wollte, wäre das inakzeptabel für die Mieze....(n bisschen zweideutig formuliert😉😄)

Nein

Ich habe keine Katze, nur eine Hündin. Und auch die darf bei mir nicht mit ins Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Eher umgekehrt.

Der Kater liegt in Kopfhöhe und die Kätzin am Fußende.