Ist meine Katze 🐱 Süß?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 21%
Geht so 18%

3 Antworten

Geht so

Sie ist vor allem übergewichtig, was einer gesunden Katze entgegenspricht. Daran ist auch nichts süß, sondern es ist eher bemitleidenswert. Sollte sie trächtig sein, warum vermehrst Du?

Ja

So gut wie alle Katzen sind süß :) aber die eigenen sind natürlich immer die süßesten.

Geht so

Jeder liebt seine eigene Katze und denkt, sie wäre das liebste Geschöpf auf der Welt. Mit den Augen der Liebe betrachtet, ist sie es.

Wäre ich jetzt voller Pathos, würde ich sagen, Du bist süß, weil Du Deine Katze lieb hast.