Katze schläft nur

9 Antworten

Kann sein das deine Katze äler wird =). Aber auch so schlafen Katzen in der Regel immer ziemlich lang, war bei meinen auch so, leider is er vor etwa einen halben jahr gestorebn, aber jetzt keine angst das deine Katze stirbt^^ nein, nein er hat sich über mehrer Jahre durchgeschlafen. Es ist ganz normal keine Sorge. Aber zur Sicherheit kannst du ja nochmal beim Arzt nachfragen, die haben mir auch gesagt ja, der wird halt älter =)

Ja, das ist absolut normal, keine Sorge ;)

Meine Bande seh ich den ganzen Tag auch nur irgendwo rumhängen, wenn ich mal zuhause bin. Gegen Abend wird man dann munter, haut sich den Bauch voll, geniesst die Abendsonne im Garten, tobt ein bisschen herum, inspiziert das Gelände, und dann muss man erstmal wieder ein Nickerchen machen ;)

Katzenleben eben.... ;)

Kann deine Katze nach draussen oder ist sie eine Hauskatze ? Hauskatzen schlafen um einiges länger. Auch kann es sein das die katze sich nur ausruht und mit geschlossnen augen da liegt ( -> wikipedia ) . Solange es ihr sonst gut geht und sie frisst, ist das nichts unnormales. mfg

ja das kann ganz normal sein vorallem jetz wo Wetteränderung ist. katzen sind wie Babys die schlafen fast 18-20 stunden am Tag aber bei katzen ist es so das sie max 10min im Tiefschlaf sind. kann sein das sie morgen voll aufgedreht ist und nur spielen will oder kuscheln aber hauptsächlich schlafen katzen sehr viel.

total normal machen meine auch alle :) tagsüber schalfen und fressen und wenns dunkel wird werden sie langsam wach :D katzen schlafen insgesammt sehr viel..

mausii2  27.03.2012, 18:48

alsoo habe noch mal nachgelesen..katzen schlafen ca.14stunden insgesammt.. aber jezzt wenns wärmer wird und drausen die vögel zwitschern werden die auch wieder munterer :)