Schimmliges Geschirr im Geschirrspüler?

2 Antworten

Tja, Du hättest das Geschirr ausräumen und von Hand spülen sollen.

Ich vermute jetzt wirst Du bei jedem Spülen nur noch an den Schimmel denken.

Du könntest Dir eine Flasche Chlorreiniger (z.B. D A N C h l o r i x) kaufen und damit 2-3 x duchspülen und danach noch 2x mit normalem Geschirrspüler nachspülen.

Aber ich glaube trotzdem das wird nicht aus Deinem Kopf gehen. Letzten Endes wirst Du Dir eine neue kaufen... :)

Schnapp dir ne alte Zahnbürste und mach ihn ordentlich sauber.