Schimmel oder Schmutz?

2 Antworten

Das ist Abnutzung oder Schmutz. Wenn man es wegwischen kann, natürlich Schmutz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau
itisrexi
Fragesteller

Habe nun ein Bild von Schimmel im Netz gefunden, dass meinem sehr nahe kommt: https://pin.it/kUyfhO8

Bin leider immer noch verunsichert. Aber danke für die weitere Antwort..

Das sieht schlichtweg dreckig aus.

Wenn meine Katzen die Wand entlang schmoddern, dann sieht das auch so aus.