Schimmel in der Brotdose!?!

3 Antworten

Schmeiss die Dose weg mach die Zimmerecke ordentlich Sauber und sorge dafür das in nächster Zeit an der Stelle keine Lebensmittel rumstehen. fertig

So weit ich weiß, könnten sich die Schimmelsporen negativ auf dein Immunsystem auswirken, aber von einem Befall der Lunge habe ich noch nicht gehört. Vielleicht wenn man allergisch gegen diese Sporen ist.

So lange du keine Beschwerden hast würde ich mir kein Gedanken machen.