Wie lange überleben Schimmelsporen in der Luft und kann Lebensmittel Schimmel auch Wände etc befallen?

1 Antwort

Schimmelpilzsporen sind immer und überall in der Luft.

Dagegen hilft nur Trockenheit und leichter Luftzug um die Aktivität der Sporen auf verputzen Flächen zu unterbinden.

Den Geruch im Kühlschrank wirst Du mit Sagrotan Spray oder mit flüssigem Sagrotan beseitigen können.

Danach um dn Geruch zu beseitigen hilft z.B. Kaffeepulver in einer Schale hineinstellen.