Schimmel gegessen, schlimm? (ziemlich viel)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, EliteKhaos. Wenn du den Schimmel nicht geschmeckt hast, kann nicht soviel drin gewesen sein und ich würde mir keine Sorgen machen, denn die Bauchschmerzen können allein von dem Gedanken: Igitt, Schimmel verzehrt!, kommen, wobei ich aber nicht meine, dass du dir was einbildest. Aber als Zeichen einer Lebensmittelvergiftung würde ich das nicht sehen. Wenn du hast, trink' einen schönen Tee, mach' ruhig watch TV und entspanne dich, denn der Zauber wird genauso schnell verschwinden, wie er auf getaucht ist, lG, gute Besserung also. Morne is' wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliteKhaos
05.10.2011, 19:38

Ich bedanke mich erstmal für die tolle Antwort. Ich denke aber das der Pilzgeschmack, der sehr intensiv war, alles überdeckt hat. Auf jeden Fall, watch TV ist nicht. Hab viel viel für die Schule zutun, ich weiß aber eher nicht, ob ich dort auch morgen hingehen soll. Ich mach aber trotzdem erstmal die aufgaben. Da es mir heute auch in der Schule nicht so gut ging.

0

Nun, wenn dir das einmal passiert ist, dann ist es nicht weiter dramatisch. WEnn viel Schimmel dran gewesen wäre , hättest du es trotz starkem Pilzgeschmack geschmeckt, ganz sicher sogar. Nun, es is sicher nicht lustig das es passiert ist, aber auch nciht so schlimm. Du bekommst vielleicht Durchfall - und danach ist alles wieder gut. Vielleicht kannst du erbrechen, wenn du dich damit wohler fühlst. Dein Körper kann es schon verkraften, wenn es bei dem einen Mal bleibt. Im übrigen, Pilze sollte man nur frisch gemacht essen, warmgemacht oder einen Tag später sollte so oder so vermieden werden.... Deine Bauchschmerzen sind auf das Entsetzen zurückzuführen - iii ich habe Schimmel gegessen. DAs geht wieder vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schimmel einzuatmen ist sicherlich schlimmer. vielleicht ist dir ja nur von der vorstellung übel, wenn ich jetzt wüßte wie alt du bist, würde ich dir raten mal einen schnaps zu trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht gefährlich mit dem Schimmel wenn du es nicht bemerkt hast war die Menge sehr gering.

Vielleicht hast du ja auch eine beginnende Magen Darm Grippe und dir ist deshalb Übel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13 Stunden sind jetzt um. Bist du noch am Leben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?