Schimmel einatmen?

3 Antworten

Geh nicht in das Zimmer mit dem Schimmel, woraus besteht die Schimmelnde Wand?

ist das Rigips?

Bist du Mieter?

wenn du Mieter bist dann MUSS dein Vermieter dass unverzüglich beheben.

Wenn du Eigentümer bist reiß die Wand direkt raus, falls es Rigips ist, denn das kann man nicht retten.

und ja Schimmel löst alles mögliche an Krankheiten aus und kann dich umbringen, Trag immer Masken wenn du ihn die Nähe gehst und ansonsten nicht in diesem Zimmer sitzen.

Achja es gibt Schimmelschutzfarbe die kann man auch testen.

TeotoreBagwell  19.01.2023, 01:00

Ich bin Mieter ja, rausreißen ist schlecht da es an der Decke ist, Raufasertapete, meiden kann ich die Zimmer nicht, muss da drin ja schlafen 😴

ewigsuzu  19.01.2023, 01:01
@TeotoreBagwell

und wieso antwortest du dann mit einem ,,zweitaccount,,?

oder bist du einfach nicht der Fragesteller hmm?

Dann musst du eben das Bett woanders hinstellen.

Die Tapete runterreißen Schimmelschutzfarbe rauf.

Klar kann man das bekommen. Schimmelsporen können fast alles Mögliche auslösen.

Du weißt, das man an Schimmel sterben kann. Da müssen Fachleute dran, die alles entseuchen müssen. Und die werden Dich beraten, wie Du in Zukunft Schimmel verhindern musst.