schilddrüsenüberfunktion selbst herbeiführen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk nicht,dass das geht.Es ist eine ernst zu nehmende Krankheit.Deine FREUNDIN kann froh sein,dass sie gesund ist.

Es gibt auch andere Mittel und wege.Außerdem ist nicht gesagt,dass sie dann abnimmt.Es ist nur ein geringer Nebeneffekt der Krankheit.

0

ich weiß. und ich finde diese idee von ihr einfach nur dumm, abr ich muss wissen, ob das geht, weil ich will, dass sie mit ihren dummen gedanken aufhört. ich weiß nicht, was ich noch machen soll, sie hört mir einfach nicht zu.

aber es geht doch nicht, oder?

weil ich habe richtig angst um sie! -.-

0

Wenn Deine Freundin Ihre Schilddrüsenhormone überdosiert wird sie in eine Überfunktion hineingeraten. Sie muss sich darüber im Klaren sein, dass das keinesfalls gesund ist. Sie kann durchaus langfristige Schäden durch einen derartigen Mißbrauch davon tragen. Ich hoffe, es wird Dir gelingen, Ihr diese Dummheit auszureden.

ich kann dir nur eins sagen ich leide unter der Schilddrüsenüberfunktion und es hat nicht nur positive Seiten. Mag sein ich kann essen was ich will und ich nehme nicht zu aber das ist auch kein gesunder weg abzunehmen man sollte sport treiben und sich gesund ernähren. außerdem ist es eine Krankheit was bedeutet das sie auch nachteile hat und zwar überwiegen die: 1.Möglich wäre überdurchschnittliches Schwitzen. 2.Haarausfall 3.ein problem das man nicht sehr schnell wächst ich war immer eine der kleinsten 4. es mag zwar schön sein so dünn zu sein,also das finden vllt. manche aber ich dagegen fand es immer schrecklich ich bin wirklich sehr dünn und das gibt auch manchmal so kommentare wie "die ist bestimmt magersüchtig"

auch wenn es sein mag dass sie nur abnehmen will, ICH WÜRDE AUFJEDENFALL DAVON ABRATEN!!!

Schilddrüsenüberfunktion wie wird es fest gestellt?

...zur Frage

Wann wird man zwangsernährt?

Wird man ausschließlich nur bei starkem Untergewicht zwamgsernährt ? Ich bin leicht übergewichtig und will abnehmen. Mich könnte man nicht zwangsernähren oder ? Also wenn ich jetzt in den Augen von irgendwem angeblich zu wenig essen würde

...zur Frage

Hals zieht sich zusammen

Von Zeit zu Zeit habe ich das Gefühl das mein Hals von innen zuschwillt. Es ist ein Gefühl als wird im Hals und auch am Gaumen alles angesaugt. Ich kann es leider nicht besser beschreiben. Im Hals wird alles eng und mein Gaumen scheint nach oben gedrückt zu werden. Ich kann dann kaum schlucken und nur aufrecht sitzen dabei. Ich krieg dann schlecht Luft und total die Panik. Kommt Nachts am meisten. Was kann das sein? Habe Schilddrüsenüberfunktion, liegt es daran? Und warum?

...zur Frage

Wieso nimmt man bei Schilddrüsenüberfunktion ab?

Wieso nimmt man bei Schilddrüsenüberfunktion ab? Stimmt es dass man mehr annimmt wenn man mehr isst?

...zur Frage

Schilddrüsenüberfunktion & etwas Untergewicht

Hallo,

ich bin 24, 180 und 60kg männlich. vor ca. 6 jahren meinte mal mein arzt dass ich so eine schilddrüsenüberfunktion habe und hat mir darauf hin tabletten verschrieben (weiß leider nich mehr welche, vielleicht wisst ihr das?). hab die 1jahr eingenommen und prompt auf 70kg gekommen, seitdem sie mir ausgegangen sind hab ich darauf auch nicht weiter geachtet bzw. nicht mehr eingenommen.

mittlerweile bin ich wieder bei 60kg (hab das gefühl tendenz fallend) und möchte mir solche tabletten wieder besorgen, geht das auch ohne arzt besuch? mirs das problem ehrlich gesagt unangenehm, daher würd ich mir sowas gern selber kaufen/bestellen, nur leider weiß ich ned welche das genau sind.

danke schonmal für antworten!

...zur Frage

Tönung selber oder Friseur?

Hey wollte mal wissen was den eurer Meinung nach Besser ist und welche erfahrungen ihr gemacht habt mit tönungen vom Friseur und selbergemacht wollte sie mir nämlich tönen lassen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?