Hallo Pretty,

ein schillernder Blödsinn. Außer Würgereiz gibt es für die Frau dahinten nichts. Auch dem Mann bringt das übrigens physisch nicht viel, weil beim Blow Job die Zunge an der Eichel der Witz ist. In der Kehle der Frau ergibt sich keine Stimulation für den Penis mehr.

Das männliche Interesse am Deep Throat ist moralischer Art:

1) "Sieht geil aus." (Aus den Pornos entnommen).

2) "Wenn sie das auf sich nimmt, beweist sie mir, das sie mich liebt."

3) Demütigung der Frau.

Der Begriff Deep Throat stammt ja aus dem gleichnamigen Film irgendwann in den 70ern. Da ist halt mal ein Drehbuchschreiber auf diesen damals noch als spektakulär und skandalös empfundenen Vorgang gekommen, und die Darstellerin konnte das eben. Damals gab es noch eine Ironie: Und zwar wurde ihre Klitoris in ihrer Kehle angesiedelt. Immerhin also noch ein allgemeines gesellschaftliches Bewusstsein der Klitoris als Lustorgan der Frau

Also Klitoris, nicht Schilddrüse.

prettyallision
Fragesteller

Dankeschön, war mir schon voll klar, weil ich den Beitrag auch etwas sexistisch finde.

Noch nie von gehört. Klingt auch recht unrealistisch.