Schießt ihr an Silvester lieber Feuerwerke, Böller oder gar nichts?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Gar nichts! 67%
Feuerwerke! 22%
Böller! 11%

15 Antworten

Feuerwerke!

Wir hatten um 0 Uhr einen Verbund und ein paar Batterien gleichzeitig gezündet, einfach super wenn über dir der Himmel brennt. Böller können da vom Spaßfaktor nicht so mithalten

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß
Feuerwerke!

Böller nur am Tag und frühen Abend etwas, aber schöne leuchtende Batterien, Bombenrohre, Fontänen, Raketen etc. sind mir viel lieber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Gar nichts!

Ich schaue vielleicht zu, mehr aber auch nicht.

Feuerwerke!

Ich mache/ mag das er zum Nationalfeiertag. Wenn dann Batterien und Vulkane.

Gar nichts!

Nehme Respekt an die Tiere und die Umwelt.

LG

Cathi360
Fragesteller

Finde ich gut ich auch :)

AlexOhesorg  02.01.2024, 20:36

Und traumatisierte Ukrainer und Syrer