Schiesser - Made in Germany?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tchechien, Griechenland oder Slowakei sind eigentlich die grössten Produktionsländer von Schiesser. Es gibt aber noch andere (kleinere) Produktionsstandorte und Auftragsfertigung (weltweit).

Danke

Und weist du auch wo Schlafanzüge hergestellt werden. Auf dem dem Etikett steht nichts

0
@SB100

Das ist je nach Modell unterschiedlich, kann ich also nicht sagen. Und eigentlich wird das überall angegeben. Schau nochmal gründlicher.

0
@AlexGay

Ne da steht nichts. Ich habe einen Kurzam Schlafnzug.

0

Der große Unterwäsche Webshop den Modemarken für Unterwäsche: Schiesser, Calida, Triumph, ... Seit 1875 produziert die Firma Schiesser in Radolfzell Wäsche. ... www.unterwaesche-webshop.de/ - Im Cache - Ähnliche

Kauf lieber bei Trigema, Comazo oder Mey. Kostet das gleiche oder ist sogar günstiger. Trigema produziert sogar alles in Deutschland, die andern teilweise. In den Testgeschäften kostet Trigema sogar nur die Hälfte und im Internet ist der Preis für die Qualität auch absolut in Ordnung.

möglich ist alles... in deutschland wird leider nur noch wenig produziert

Habe gerade etwas über Insolvenz gelesen wegen Misswirtschaft

Heute in Nachrichten uf SWR 4 Radolfzell Schiesser wieder mit Gewinn

Der Unterwäschehersteller Schiesser aus Radolfzell am Bodensee arbeitet nach eigenen Angaben wieder profitabel. Im vergangenen Jahr habe man 12 Millionen Euro Gewinn erwirtschaftet, so Vorstandschef Rudolf Bündgen in einem Medieninterview. Vor einem Monat ist das Traditionsunternehmen von Delta Galil, einem Textilunternehmen aus Israel, übernommen worden.

0