Schicken sich Kerle auch Dickpics?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Diese dummen Bilder bekommen nur wir Frauen, diese Peinlichkeiten wollen wir unbedingt sehen und wir betteln schon regelrecht mit einem hallo nach solchen Bildern. Und nur Kinder oder Teenies Masturbieren zusammen,als Erwachsener macht man das nicht mehr.

Ja

Aus Joke über Snapchat wurde schon das ein oder andere Bild von den Eiern den Kollegen gesendet, aber das ist ja weit entfernt von einer sexuellen Ebene sondern eher ein Spaß 😂

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Ich hab bisher weder welche verschickt, noch welche bekommen. Wüsste auch nicht, wofür das gut ist.

Nein

Mit meinen Kumpels rede ich so ziemlich über alles. Die perversesten und ekelerefensten Dinge kann man denke ich mit einem gutem Freund besprechen aber dickpics sind da was anderes.

Man könnte das verklemmt odee stock im ar. Nennen, aber meiner/unserer Meinung nach hat das nichts mehr mit Spaß oder trollen zu tun.

Ja

Hallo, manchmal mach ich das. In entsprechenden Foren zb