Mein Vater schickt mir andauern auf Whatsapp Perverse Bilder von frauen und Männern ...?

6 Antworten

Schick ihm die Fotos von Blumen zurück: Schreib dazu: "Du hast die Fotos verwechselt, DIESE wolltest du mir doch zuschicken"

Blockiere ihn, das ist nicht normal.

Ich glaube du weißt selber dass das nicht in Ordnung ist.

Hier noch etwas interessantes:

https://thefatherlessgeneration.wordpress.com/statistics/

Schlimm genug, dass sie sich getrennt haben. Dann sowas - geht meiner Meinung nach absolut nicht.

weedygirly
Fragesteller

Leider kann ich nicht so gut englisch... Trotzdem danke !

22whatever22  07.10.2016, 21:19
@weedygirly

Kein Problem,

hier ein paar der wichtigsten Zahlen. Nur um zu sehen, welchem Risiko sie dich aussetzen. Sind zwar Zahlen aus den USA, macht aber keinen großen Unterschied.

63% Aller jugendlichen Selbstmorde werden von Vaterlosen Kindern begangen - 5 Mal öfter als im Durchschnitt

90% Aller obdachlosen jugendlichen kommen aus Vaterlosen Häusern - 32 Mal öfter als im Durchschnitt

71% Aller Schulabbrecher aus Vaterlosen Häusern - 9 Mal öfter als im Durchschnitt

85% Aller Kinder die Verhaltensstörungen aufweisen kommen aus Vaterlosen Häusern - 20 Mal öfter als im Durchschnitt

Und Vaterlos heißt nicht, dass man sein ganzes Leben ohne Vater aufwächst, eine Trennung kann die gleichen Folgen haben.

Gruß

weedygirly
Fragesteller

Stimmt das habe ich zum teil...
Dankeschön ....

Nicht akzeptabel.
Er ist eigentlich ein Fall für die Erwachsenenschutzbehörde...

Sag es ihm irgendwie, vielleicht auch humorvoll. Und gleichzeitig jemandem deines Vertrauens, für den Fall, dass der Vater daneben reagiert.

Auch wenn es dein Vater ist,aber dieser Depp hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

Wohnst du eventuell bei dem? Wenn ja muss sich das schnellstens ändern.

Stell ihm die Frage,ob er sich vorstellen kann, wie wiederlich das für dich ist.

Das musst du dir trauen,sonst ändert sich nichts.

Deine Mutter sollte da energisch mit eingreifen.