Ja, man muss Kinder nicht mögen

Ist doch vollkommen ok, ist deine Einstellung und ich kann sie sehr gut verstehen. Nicht jeder mag Kinder und auch nicht alles daran ist toll.

...zur Antwort

Wenn ich schwere Sachen machen muss, weiß ich wie ich meine männlichen Kollegen manchmal ganz nett um den Finger wickeln kann. Das ist sehr praktisch.

...zur Antwort
Nein

Diese dummen Bilder bekommen nur wir Frauen, diese Peinlichkeiten wollen wir unbedingt sehen und wir betteln schon regelrecht mit einem hallo nach solchen Bildern. Und nur Kinder oder Teenies Masturbieren zusammen,als Erwachsener macht man das nicht mehr.

...zur Antwort

Die Pflaster sind echt spitze. Die habe ich gekauft weil mein Mann schnarcht wie ein Sägewerk. Das Schnarchen ist deutlich leiser und ich selbst nehme die um besser Luft zu bekommen. Ich liebe sie.Die Ringe finde ich persönlich her nicht schön, für mich jucken und krabbeln die in der Nase. Die Stöpsel sind auch sehr gut,aber die Pflaster sind am besten. Habe mir 100stück für 17€ bei Amazon bestellt.

...zur Antwort

Vater geht fremd. Wie soll ich mich verhalten?

Seit knapp einem Jahr vermutet meine Mutter das mein Vater fremd geht.

Herausgefunden hatten wir dies durch Zufall als er anfing durch das Spiel "Quizduell" fremde Frauen(alle Single) kennenzulernen und die Handynummer mit ihnen auszutauschen und regelmäßig mit ihnen über Whats App zu schreiben. Später hatten wir meinen Vater zur Rede gestellt, aber er beharrte nur darauf das er gerne seinen Freundeskreis erweitern würde. Wirklich was dagegen tun, dass er mit ihnen schreibt, können wir schließlich nicht. Mit der Zeit hatten wir gehofft, dass der Kontakt abflauen würde, aber es ist wohl eher das Gegenteil. Er scheint sogar daran zu hängen und es nicht aufgeben zu wollen, obwohl es Micro-Cheating ist. Meine Mutter ist deswegen auch schon seit längerer Zeit sehr eifersüchtig und ich kriege das als Erster immer mit zu spüren, da sie sonst mit kaum Jemanden darüber kann und meinen Vater nicht schlecht aussehen lassen möchte.

Nun hatten wir herausgefunden, dass er mit einer deutlich jüngerern Frau schreibt, die in unmittelbarer Nähe von seinem Arbeitsplatz wohnt. Er war auf jeden Fall mit ihr zum Glühwein trinken und er telefoniert mit ihr über die Firma. Mein Vater behauptet zwar das sie nur eine Arbeitskollegin ist, aber meine Mutter befürchtet Schlimmeres und ist schon ganz paranoid deswegen. Sie geht davon aus, dass wenn ich demnächst mit dem Abitur fertig bin und erstmal ausziehe... das mein Vater sie für diese andere Frau verlassen wird und sie dann ganz alleine auf der Straße hockt, da sie damals ihre Karriere um mich großzuziehen aufgeben hatte. Keine eigene Rentenversicherung, sie hat gar nichts. Nur momentan einen Teilzeitjob.

Einerseits möchte ich eigentlich immer noch an meinen Vater glauben und hoffen, dass er nicht diese Art von Mensch ist. Anderseits kann ich aber auch meine Mutter gut verstehen, da mein Vater ein ziemlich verschwiegener Mensch ist und nie klar aussagt, was er eigentlich will. Es ist ein bisschen wie Däumchen drehen und abwarten bis was Schlimmes oder letzten Endes gar nichts passiert.

So oder so weiß ich nicht genau, was ich jetzt tun soll. Bisher hatte ich versucht neutral zu sein, aber das wird mit jedem Tag schwieriger.

Ich bin einfach ratlos. Vielleicht kann mir Jemand mit ähnlichen Erfahrungen weiterhelfen? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Vielen Dank für eure Antworten :)

Ich freue ich über alle :)

...zur Frage

Deine Eltern sollten sowas unter sich regeln und dich da raus halten. Ich glaube die sind nur wegen euch noch zusammen,was leider oft so ist. War bei meinen Eltern auch so,meine Mutter hatte auch Affären. Ich habe mich gewundert warum die noch zusammen sind,war wegen uns Kindern. Mir persönlich war es egal,weil ich finde das müssen die selbst entscheiden. Aber ich weiß heute das ich nie so eine Ehe führen will. Deine Eltern sollen mal ausführlich miteinander reden und dich aber raushalten.viel Erfolg.

...zur Antwort

Ein Rennstreifen. Mir persönlich gefällt das nicht. Am Bauch sieht das super aus,aber dadurch daß es bis runter geht ist das nicht ganz meins. Aber ich muss sagen schöner Bauch,der ist sexy.

...zur Antwort

Du musst vorne die Kugel abdrehen

...zur Antwort

Verliebt in den DHL Fahrer, was soll ich tun, oder soll ich überhaupt etwas tun?

So die alt bekannte Geschichte: Mein Postbote also Paketbringer flirtet mit mir seit Jahren, seit vielen Jahren schon. Bisher habe ich dem Ganzen nicht viel Bedeutung beigemessen, weil ich denke, dass das so der Job mit sich bringt, dass die Postboten gern flirten bzw. wenn man immer wieder die selben Leute beliefert, dann ergibt sich im Laufe von Jahren eine gewisse Nähe. Nun ist die Sache mittlerweile etwas aus dem Ruder gelaufen, er hat mir mal vor ca. 1 Jahr ein großes Kompliment gemacht! Ich fragte ihn, ob er mir ein Paket mitnehmen könne, damit ich nicht extra zur Post dackeln muss, darauf hin erwiderte er: " Einer Frau mit so schönen Augen kann ich nicht widerstehen!" Das hat mich total unvorbereitet wie ein Blitzt getroffen, ich war buff, sprachlos und leicht peinlich berührt. Ich habe dann mit emotionalem Abstand reagiert, bin ihm aus dem Weg gegangen ( mein sohn hat immer die Pakete für mich angenommen) und wenn ich ihn sehen mußte, war ich ganz kurz und knapp angebunden. Ich dachte mir, der macht das bestimmt mit jeder und womöglich hat er zu Hause ne Frau sitzten, die auf ihn wartet. Nun ist er dann plötzlich angefangen extrem gute Laune zu entwicken, viel zu lachen und mich mit seinen Augen zu fixieren, sogar meinem sohn ist das aufgefallen, er sagte: "Mama , was ist denn mit dem auf einmal los? Wie aufgedreht der ist!! Nun hat mich seine gute Laune auch angesteckt und ich habe mich in diesen Mann total verliebt, Jedes Mal wenn er mir ein Paket bringt. lachen wir viel zusammen, und ich spüre wie die Funken sprühen. Neulich habe ich mal kein Paket erwartet und ihm die Tür geöffnet in leicht bekleideter Montur, war ja richtig heiß draußen. Da ist ihm die Kinnlade runtergefallen, er war total nervös, angeblich funktionierte plötzlich sein Gerät zum Scannen nicht mehr und er hat vergessen, der Nachbarin eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten zu legen, weswegen er ja da war. Nun habe ich mir ein Herz gefaßt und ihn nach seinem Namen gefragt, schließlich "kennt" man sich ja seit Jahren!!! ER: "Welchen wollen Sie denn wissen, meinen Vornamen oder meinen Nachnamen?" Ich: " .....den Vornamen!" ER: " Ich heiße Matthias, mit 2 tts und einem H und mit vollem Namen heiße ich Matthias G......e!! Ich , ok Dankeschön, jetzt weiß ich wie sie heißen. So, mehr werde ich mir wohl nicht trauen, jetzt ist er am Zuge, möchte ihm so gerne näher kennenlernen, habe aber Angst vor Zurückweisung,, wenn ich ihn nach einem Date frage!!! Ob der noch in die Pötte kommt und mich irgendwann mal fragen wird? Was meint ihr, macht es Sinn, mir Hoffnungen zu machen, sowas bildet man sich doch nicht ein oder doch? Eure ehrliche Meinung dazu. Ewig so runm turteln ist auch doof, jeztt vor allen Dingen wo ich Gefühle entwickelt habe nach so vielen Jahren, Irre oder?

...zur Frage

Naja hört sich für mich einfach nach flirten an, ob da mehr Interesse besteht weiß ich nicht. Frag ihn doch einfach nach einem date. Oder willst du nochmal Jahre warten?

...zur Antwort

War meine Fernbeziehung echt oder ein Fake?

Der Text kann etwas länger werden aber würde mich freuen wenn ihr das durchliest und ernsthafte Antworten darauf gibt. Ich habe ist aber schon länger her einen Jungen im Internet kennengelernt. Wir haben ungefähr erstmal ein halbes Jahr miteinander geschrieben bis wir zusammen kamen. Ab dem Zeitpunkt als wir dann "zusammen" waren wollte er irgendwie meiste Zeit nur Bilder etc. (muss dazu sagen war da einfach noch etwas jünger&naiv) also hatte ich ihm alles geglaubt und alles für ihn getan was er wollte. Ich hab natürlich auch von ihm Bilder etc bekommen auch wenn ichs nicht wirklich gebraucht habe. Das Problem ist aber hatte ich ihn mal nach einem Treffen gefragt kamen irgendwie immer Ausreden: mal muss Arbeiten,kann meine Mum nicht alleine lassen(weil er mit seiner Mum wohnt) ,es sei zu weit weg und es wäre nicht leicht sich einfach zu sehen. Da gebe ich ihm auch Recht. ungefähr (400km) trennten uns.. Und wo er dann schlafen sollte fragte er mich? Da es bei uns nicht ging wegen meinen Eltern und vom Platz her...Ausserdem wollte er irgendwie NIE telen habe ihn so oft gefragt..und so oft angerufen aber er ist nie ran da kam immer nur Mailbox . Und auch Bilder von ihm? Habe ich nur 2ganz am Anfang bekommen als wir frisch Kontakt hatten und uns kennenlernten. Seid dem hab ich keine mehr bekommen. Er hat immer vielleicht gesagt,oder wir machen welche dann wenn wir uns sehen zusammen etc..(wieder Ausreden) wir hatten zwar regelmäßig Kontakt und von SMSn bis WhatsApp fast Tag täglich geschrieben. Ich habe ihm auch echt vieles gesagt und anvertraut. Nur mittlerweile Frage ich mich ob das alles richtig war? Und er nicht zuviel über mich weiß? Mittlerweile hat er Schluss gemacht "angeblich" wäre ich zu eifersüchtig dabei habe ich immer nur nach einem Treffen oder Telefonat gebittet. Und naja gut ob und zu hab ich vielleicht gesagt er hat eine andre da er mich NIE sehen wollte musste es einen Grund haben. Aber wer einen echt liebt macht jetzt deswegen nicht Schluss! Er hat auch jetzt eine bei sich gefunden. Und hat mir gesagt als ich gefragt hatte so schnell ne neue wo die her kommt? Ob er fremgegangen ist? Er sei mir NIE fremgegangen!! Aber wegen meiner Eifersucht. Die wäre "angeblich" übertrieben. Und er konnte nicht mehr und so. Jedenfalls wie oben schon steht Frage ich mich ob er überhaupt alles ernst gemeint hat? Ich schon aber er? Da ich selber Zweifel habe..habe ich auf Facebook geguckt ob er da angemeldet ist. Und habe tatsächlich seiner Nummer eingegeben aber ein andrer Name steht da. Heißt das das der Name den er mir gesagt hat Fake war? Oder ist er ein Fake? Habe seine Adresse (falls sie stimmt) meine Eltern lassen mich aber nicht hin. Übrigens wollte ich eigentlich vor meinen Eltern verheimlichen das ich ihn kennengelernt habe und so(nur leider haben die alles mitbekommen) kann aber froh sein das sie nicht sauer auf mich sind. Habe im übrigen auch echt Angst einen hier bei mir kennenzulernen. Im Moment hänge ich nämlich noch an meiner Fernbez..

...zur Frage

Das war keine Beziehung. Ihr habt euch nie real gesehen ,also war es auch keine Beziehung. Ich persönlich denke es ist fake. Er wollte nie telefonieren oder skypen oder treffen. Das war fake. Ich bin seit über 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und anfangs war es auch bei uns eine fernbeziehung(530km ) ,aber wir haben uns sehr oft gesehen,telefoniert und geskyped. Lerne jemanden im echten Leben kennen.

...zur Antwort

Zwischen 60-100€, ein seriöser tattowierer fängt ab 50-60€ an! Desinfektion, Sterilisation, gute und neue Nadeln, gute Farbe alles dies ist teuer!

...zur Antwort

Du hast gestern das erste mal getrunken und Sex gehabt, also ist das jetzt nicht regelmäßig! Aber toll ist es nicht,sie lässt dich schwänzen, bringt dir Alkohol mit und verführt dich danach!

...zur Antwort

Warum sollst du sie denn in ruhe lassen? Was hast du denn angestellt?

...zur Antwort

Das könnt ihr nicht entscheiden sondern nur das Mädchen! Der andere muss es entweder akzeptieren oder ihr müsst beide die Finger von ihr lassen! Obwohl ich denke wenn sie dich liebt muss dein freund das akzeptieren!

...zur Antwort

Kann ich in meinem alter schon Tampon größe Super nehmen ?

Hi,

wichtige Frage: Also ich bin 15 und habe erst seit 9 Monaten meine Tage, leider sehr start soadd ich schon Tampon´s nehmen muss. Angefangen hat das natürlich mit mini, dann musste ich recht schnell auf normal ausweichen, aber ich habe immer stärkere Tage sodass ich am überlegen bin noch ne nummer größer zu nhmen. Es ist echt sch***, ich muss jede Stunde wechseln und selbst dann ist Tampon + Binde zum überlaufen voll. Und ich habe meine tage auch mega unregelmäßig, und zwar ne zeitlang alle 2 wochen, jetzt habe ich sie seit fast 3 Monaten nicht mehr gehabt, dafür sind sie jetzt um so stärke :(

Naja es ist halt so ich bin noch jungfrau und ziemlich empfindlich, meine Mutter meint der Tampon würde mit weh tuen und könnte das Jungfernhäutchen verletzen. Ich muss die immer recht ief rein schieben ( ich denke mal es ist ziemlich weit) weil sonst spüre ich sie beim sitzen was vor allem in der schule blöd ist.

Ich weiß jetzt halt nicht wie groß/weit/lang/breit (?) die vagina sein muss damit die größe Super reinpasst. Ich finde die schon furchteregend rießig...

Aber andrerseits kann es einfach nicht weiter gehen, das ich so oft wechseln muss, das reicht mir jetzt langsam, vor allem weil ich kein blut sehen kann...

Und bevor jetzt jmd. mit Frauenarzt kommt: Ich habe keinen, ich war da noch nie und meine Mutter ist bei einem Mann, ich gehe sicher nicht zu einem Mann!!!

Zu was würdet ihr raten? (außer Arzt!)

...zur Frage

Ausprobieren und dann merkst du ob es besser wird! Du kannst auch zu einer Ärztin und vielleicht versuchst du es mal mit der Pille, damit sich deine Tage einpendeln! Das hat auch nichts mit der jungfernhaut zu tun, so leicht reist das nicht, die ist dehnbar und in der Mitte ist schon ein leichtes Loch!

...zur Antwort