Schichtleiter bei McDonald's?
Ich hab habe mehr oder weniger aus Spaß eine Bewegung an McDonald's als Schichtleiter geschrieben und habe eine Zusage bekommen.
Ehrlicherweise habe ich mir nur das Jobportal angesehen und habe auch beim Bewerbungsprozess teilgenommen aber als dann die Anforderung kam ein Bewerbungsvideo abzugeben hatte ich keine Lust mehr 😂
Nun habe ich aber eine Zusage? Ich wurde eingeladen. Ich bin 22 und habe gerade mal eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, das ist zwar Anforderung aber ich habe keine Führungserfahrung (auch wenn ich Interesse hätte)
Wie geht das? Suchen die wirklich so dringend?
Mein Plan ist jetzt da hin zu gehen und zu schauen was wird? Was denkt ihr?
3 Antworten
Geh hin und schau einfach was passiert. Das ist alles ja noch nichts Festes. Hör dir an was die zu sagen haben, schau was deine Aufgaben sind und dann kannst du halt einfach immernoch überlegen. Wenns Geld stimmt wieso dann nicht 🤷🏼♀️😅
Alleine für gratis Nuggets würde ich das tun, weil ich sterbe für die Dinger 🤣
Besteht halt das Risiko fett zu werden als Schichtleitung 😂😂😂
Ach bei der Bewegung den ganzen Tag fliegen die Kalorien von selbst wieder weg 😂 das einzige negative an dem Job ist glaube ich, dass man dann einfach nach Mcces riecht nach der Arbeit 😅
gute Idee!
Gehe da hin und mache Deine Erfahrungen!
Bleibe aber kritisch!
Überlege es Dir lieber 2x bevorDu anfängst
Danke! Werde ich machen.
ist halt gastro und mcdonals natürlich laden die dich ein, weil das nicht so viele machen wollen und der ruf halt nicht so gut ist
wahrscheinlich sind die arbeitszeiten auch arsch. wer will schon spät oder am wochenende arbeiten
aber wenn dir das egal ist geh hin. ich glaube schlecht zahlen die nicht und gibt vllt. auch zusatzleistungen usw :D
Ich eigentlich auch nicht :)
Das stimmt. Dankeschön!