Schichtarbeit ohne Koffein machbar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss sich dran gewöhnen aber man kommt auch ohne Koffein über die Runden.

Mein Partner hat auch 3 Schichten und trinkt nie Kaffee.

Es ist ja nicht so, als würden sämtliche Menschen, die im Schichtdienst arbeiten, Kaffee trinken!

Also scheint es wohl möglich zu sein!

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Man kann durchaus auch ohne Kaffee arbeiten.

Es gibt viele Menschen die keine Kaffee trinken und trotzdem arbeiten gehen, Auch Schichtarbeit.

Ich habe auch Schichtarbeit. Ich trinke überhaupt nix mit Koffein.

Mein Trick ist, soviel Arbeit wie geht, dann bleibst auch wach.

Das eine hat mit dem anderen ja gar nichts zu tun.

Gruß S.