Schichtarbeit bei Call Center?

3 Antworten

Verstehe schon das es ätzend ist zu solchen Zeiten zu arbeiten, aber du hast vermutlich bei der JobAG einen vertrag unterschrieben deine Arbeitsleistung dem Call Center nach deren Bedarf zur Verfügng zu stellen.

Und für Samstags-/Sonntagsarbeit wirst du doch sicherlich dafür unter der Woche mal Ausgleichtage haben.

Du arbeitest in der Spätschicht zwar lange (übrigens aber nicht so lange das du einen Zuschlagsanspruch hast...), dafür fängst du ja aber auch morgens später an, das ist auch für manche Leute ein Luxus.

Wenn du einen besseren Job haben willst, bilde dich weiter um entsprechende Argumente zu haben.

Warum kommst Du an diesen Tagen zu nichts? Du hast doch fast den ganzen Vormittag Zeit. Andere Leute beginnen ein paar Stunden früher und hören früher auf, aber sie arbeiten 8 Stunden am Tag. Meinst Du, diese Leute kommen auch zu nichts?

Wegen Deiner Samstag- und Sonntagsarbeit hast Du wahrscheinlich den Vertrag nicht richtig gelesen. Du hast vermutlich dafür unterschrieben, dass  Du nach Bedarf eingesetzt wirst.

Du Armer!

Was/wie machen das bloß die Leute, die 20 Jahre lang von morgens um 08 Uhr bis 17 Uhr arbeiten?

Verstehe echt nicht Dein Problem!

Dürfen Auszubildende (ü 18+) nur Dauer Frühschicht fahren?

Hallo ich mache zurzeit eine Ausbildung als Logistiker und nun bin ich in der Komissionierung diese Woche bin ich mit der Frühschicht dran was mir auch am besten gefällt. Und meine Frage dürfte ich meinen Ausbilder fragen das ich nur Frühschicht machen darf da Spätschicht nicht mein Ding und da kann. Ich dann mein Hobby nicht mehr nachgehen den Spätschicht (Fitness Studioist außerdem hab ich eine Behinderung das heißt das ich Arzt Termine habe Bzw allgemeine ab und zu mal einen Termin habe bei uns von 10 - 18:45. ich bedanke mich im Voraus

...zur Frage

Sind wirklich alle Call Center schlecht?

Meine Tante arbeitet in einem Call Center - und muss da was verkaufen. Nun, sind alle Call Center schlecht?? Oder gibt es auch gute, die Ihre Mitarbeiter auch gut bezahlen??? Oder gibt es nur schwarze Schafe???

...zur Frage

Wie ist es als Mitarbeiter in einem Call Center zu arbeiten?

Hallo, muss man als Call Center mitaebeiter jede minute reden oder hat man zwischendurch auch mal pause? Wie kann man sich das vorstellen?

...zur Frage

Schichtarbeit ( Früh-und Spätschicht)

Ich habe eine Frage : ich arbeite in ein 2 Schichtsystem , Spätschicht 6 Tage ,Frühschicht 4 Tage und ein Freischichttag , nun fällt ein Freischichttag auf ein Feiertag , muss mein Freischichttag verschoben werden? Habe ich Anspruch auf mein Freischichttag? Danke für Eure Antworten

...zur Frage

call center hallo frage?

wenn ich ans telefon ran gehe bei einen call center und sage nur " hallo " schließt man mit den wort schon einen möglichen vertrag oder iwas ab oder nur wenn man " Ja " sagt ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?