Scherzartikel für den 18. Geburtstag?

1 Antwort

Nehmt einen Scherzartikel, den man nicht sofort als Scherzartikel erkennt:
Irgendetwas total geschmackloses aus der Abteilung "zu verschenken" in den Kleinanzeigen oder für 1 € aus einer Versteigerung.

Z.B.: Bild von einem röhrenden Hirschen. Oder ein Geschirrset aus den 1980er Jahren. Irgendein Mist.

Und dann stellt ihr euch bei der Feier hin, übergebt das Geschenk und tut so, als wäre dies das eigentliche Geschenk. Da eure Freundin euch nicht kränken will, wird sie erstmal schlucken und so tun, als wenn sie sich über das Geschenk freut...

Nach einer Stunde könnt ihr dann auflösen und das richtige Geschenk überreichen.