Was gehört in einen Scherz- Notfall- Koffer fürs Auto?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, 3er Satz Kondome, Flachmann, Taschenlampe zum Heimleuchten, Lichterkette für Spontandemos, Feuerstein und Mg Späne zum Feuermachen, Kompaß, Spiegel, Zahnbürste, Unterhose zum Wechseln, Grundgesetz, Bußgeldkatalog, ein paar 10 Cent Stücke zum Parken, Parkscheibe, 1 Dose Bier, Toilettenpapier, Seife und Handtuch. Hupe oder Klingel. Gruß Osmond

osmond  14.01.2013, 22:31

Danke für den Stern, lgO

  1. Flaschenöffner+Bier
  2. Klopapierrolle mit gehäkeltem Häubchen
  3. Ersatz-Unterhose :-)
  4. Billy-Boys für die Stau-Nummer
  5. Playboy Witz-Buch
  6. Grundgesetz + StvO , falls die Polizei ihre Kompetenzen überschreitet bei Kontrollen etc.
  7. Baldrian Tropfen
  8. Landkarte auf der Du alle einschlägigen Übernachtungsmöglichkeiten markierst (Nachtclubs,Bodelle usw.)
  9. Dose Ravioli + Dosenöffner
  10. Stück Holz zum draufbeissen wenn der Stau zu lange dauert oder zum Feuer machen wenns im Auto zu kalt wird! :-)

Viel Spass! PS :... mein Mann blieb schon öfter liegen und daher weiss ich was man(n) da braucht lach

Einen Wutzettel, den man zerknüllen kann, wenn man sich über andere Verkehrsteilnehmer aufregt.

Ein Informationsblatt (aus Karton) über die Seiten Links und Rechts, die gerne verwechselt werden. siehe unten ;)

LINKS | RECHTS

Tarotkarten ,um sein Schicksal zu erfragen ,wie der Fahrer da wieder rauskommt. Kaffeemaschine für unterwegs. Silvesterrakete falls es was zu feiern gibt. eine Tafel Schokolade. eine Badehose. ein kleines Photoalbum. eine Zigarre . eine Mundharmonika. zwei Grillkohlenstücke mit Streichholzschachtel. ein Freundebuch (weil er jetzt endlich mal Zeit dafür hat) :-))