Wie bekommt man am besten Mundgeruch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut apotheken-umschau.de: Knoblauch, Kaffee, Käse und Milch, Zwiebeln, Bärlauch, Rotwein, Bier und Schnaps

Zusätzlich vielleicht noch einen Tag aufs Zähneputzen verzichten :)

Putz einfach 2-3 Tage die Zähne nicht..

funktioniert doch bei den anderen, die das nicht mutwillig machen, auch.. - den Schmand auf den Zähnen gibt's gratis dazu.. 😁

geht's ekliger??..

Guten Tag,

genau diese Reihenfolge einhalten:

Baugett mit Knoblauchcreme

2 Öttinger Bier, mögl. nicht Alkoholfrei

eine Frikadelle mit viel Senf

und zum Abschluss noch etwas Müsli.

Das hat mal ein Freund von mir gemacht und es war unerträglich

Damit Ihr Euch amüsieren könnt , muss sich einer aus Eurer Mitte zum Stinktier machen ?

Hat sich d a s  in all den gemeinsamen Jahren herauskristallisiert ?:(

Was bitte  hat dies mit Humor zu tun ?

Wie wäre es denn fairer Weise damit :

"Ihr  bemüht Euch  alle um eigene penetrante Ausdünstungen ? "

Ich wünsche , dass Euch eine Wolke von Sympathie entgegenschlage !

GoRrosH
Fragesteller

Wir müssen ja nicht gleich wieder die Menschenrechtlerkeule schwingen ^^ Ist alles ganz harmlos, zumal wir tatsächlich am Ende ohnehin alle stinken werden. Ausserdem hat jeder eine bestimmte Aufgabe die ziemlich peinlich oder ekelhaft ist. Musst dir keine Sorgen machen, dass einer von uns heute mit zerstörtem Selbstwertgefühl nach Hause geht.

Abends und morgens nicht die Zähne putzen, wenig trinken und Fleisch zum Abendessen