Schenkt man als Ehemann der Frau was zum Muttertag?

9 Antworten

Das macht jeder anders. Aber da der Tag ja die Blumenverkäuf.... äh Mütter ehren soll, geht es eigentlich darum, der eigenen Mutter Dank auszusprechen und ihr eventuell etwas zu schenken.

Das sollte man ganz ehrlich mit der Frau und Mutter seiner Kinder besprechen. Da hat jeder eine andere Meinung, raten ist eher schlecht.

Nein, ich persönlich halte nichts vom Mutter- bzw. Vatertag.

Ich schenke ihr lieber zwischendurch etwas, mal Blumen oder ein kleines Schmuckstück und und .... aber dazu brauche ich keinen vorgegenen Anlaß .

Nicht zwangsläufig; ist aber wenn Kinder da sind, eine nette Idee.

Mein Vater hat das zumindest immer getan.