Zum Muttertag nichts schenken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Ich finde es schade an so einem Tag Streit zu haben. Vielleicht glättet ja eine kleine Aufmerksamkeit auch etwas die Wogen, so dass ihr einen schönen Tag habt.

Ochropyra
Fragesteller

Eher nicht...

Ja klar. Ihr habt vielleicht gestritten, aber sie ist dennoch deine Mutter. Das Ganze trägt auch dazu bei dass ihr euch vertragt. Ich kann nicht beurteilen worum es ging aber sonst kannst du ja nochmal mit ihr in Ruhe darüber sprechen. Aber um nochmal auf die Frage zurückzugreifen, ja sollte man. :)

Ochropyra
Fragesteller

Wird schwierig, weil sie ja gar nichts annehmen würde...

sarah572icloud  08.05.2021, 19:39
@Ochropyra

Warum wegen dem Streit oder allgemein? Weil wenn es wegen dem Streit ist, rede mit ihr und Versuch dich zu versöhnen. :)

sarah572icloud  08.05.2021, 19:41
@Ochropyra

Dann bleib dran sag ihr du willst dich versöhnen und nicht mit ihr streiten. Selbst wenn du sie dabei „nervst“. Weise sie auf morgen hin und dass du ein schönen Tag mit ihr haben willst.

schenk meistens nix großes, meist ein selbstgemaltes bild, worin aber gute 10 stunden Arbeit sind.