Was zum Muttertag schenken oder gar nichts schenken?

7 Antworten

Ich schenke einen Blumenstrauß und einen Duschschaum von Rituals den sie sehr gerne mag.

Was ist denn daran kindisch einfach mal Dankbarkeit zu zeigen?

Ich habe meine Mutter viele Jahre lang auf einen Eisbecher bei der Eisdiele eingeladen.

Das war besser an gekommen als ne Karte und ein paar Süßigkeiten da man nicht nur das Süsse hat sondern gleichzeitig noch Zeit mit Ihr verbringt und über gott und die Welt Quatscht.

Ich schenke meiner Mutter seit mehreren Jahren ein Blumenstrauß, selbstgemachtes Frühstück und ein außritt nach mc's mit den Pferden. Mein Freund schenkt meiner Mutter dazu noch Pralinen, kommt mit beim Ausritt und hilft mir auch beim Frühstück vorbereiten.

Du musst dann nicht direkt gehen, wenn du ihr das Geschenk überreicht hast.

verreisterNutzer  08.05.2020, 18:56

Naja ich bin nicht gesprächig und ich weiß nicht was ich bei ihr zu Hause soll..

verreisterNutzer  08.05.2020, 18:59
@UnicornAngel

Was soll ich denn bei ihr machen? Ich hab nichts vorbereitet womit man sich die Zeit vertreiben kann :/

Warum schenkst du deiner Mutter keine Zeit und unternimmst was mit ihr?