Schenkst du gerne, oder wirst du lieber beschenkt?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ich schenke gerne 68%
weder noch 25%
lieber beschenkt werden 8%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schenke gerne

Mach ich schon gerne. Wenn ich was passendes für jemanden sehe, nehm ich’s mit 🙂 ich freue mich aber auch über jede kleine Kleinigkeit 🙂

Hayat1999
Fragesteller

Geht mir genauso! 🙃

weder noch

Mal abgesehen von der Zeit, wo ich noch ein kleines Kind war habe ich nie gerne Geschenke bekommen. Ich habe sogar die Jugendweihe nicht gefeiert weil es mir zur blöde war dafür Geschenke zu bekommen. Ich meine an den Tag ändern sie doch nix. Man ist hinterher genauso Weiße wie vorher. Nach einem Streit letztes Jahr mit meiner Schwester, habe ich entschieden, das ich keine Geschenke mehr annehme und niemanden mehr etwas Schenke (Mal abgesehen von den Kindern).

Ich schenke gerne

Ich schenke sehr gerne, weil ich damit anderen eine Freude machen kann. Gleichzeitig macht es mich sehr glücklich. Ich finde es sehr schön, weil beide Seiten etwas davon haben. Es hat etwas echt positives.

Wenn ich beschenkt werde, freue ich mich natürlich auch, obwohl ich es nicht immer bzw. umbedingt für nötig halte. Außerdem ist es mir teilweise auch etwas unangenehm, aber das kommt auf die Siotuation und die Person drauf an.

Ich schenke gerne

Ansich mag ich beides ,

es ist schön wenn man mal beschenkt wird ,

aber ich mag es lieber jemanden etwas schenken :)

LG

Hayat1999
Fragesteller

same 😁

weder noch

Ich schenke weder gerne irgendwelche Sachen noch bekomme ich gerne Geschenke.

Ich liebe es aber für meine Freunde und Familie etc Veranstaltungen zu planen und zu organisieren

Hayat1999
Fragesteller

Veranstaltungen organisieren macht soo Spaß. :>