Schengen Visum von Algerien nach Deutschland?

6 Antworten

Schick ihm kein Geld mehr!

Du meinst vermutlich "Schengen-Abkommen". Damit hat Algerien nichts zu tun! Es gibt überhaupt kein Schengen-Visum für Algerien und Algerianer.

Wenn er ernsthaft aus Algerien nach Deutschland kommen wollte, bräuchte er eine Bürgschaft. Wenn du auch noch für ihn bürgen wolltest, dann bedeutet das, dass du nachweisen musst dass du einigeTausend Euro Bargeld hast, und du wirst zur Kasse gebeten für jeden Arztbesuch, den er vornimmt, sogar für Krankenhausaufenthalte, und du musst das Flugticket und Gerichtskosten bezahlen, wenn er ausgwiesen wird.

Das ist von vorn bis hinten Betrug - lass dich nicht so ausnehmen!

Amal28
Fragesteller

Es gibt Schengen Visa in Algerien! Er beweist das in Algerien das er Geld hat um zu fliegen und zu Reisen.

Ein Visa kostet 57 Euro hat mir das Deutsche Botschaft gestern mitgeteilt dann wären alle heute in Deutschland gereist.Aber Die Deutsche Botschaft in Algerien wollte mit 2 Wörter aufhören und kein weitere Infos geben .Unverschämt so etwas .Die Verlangen von die Leute da so viel Geld um eine Visum zu Erhalten für 8 Monate.Das Rest geht in die Tasche von denen.Algerien hat kein Gesetzt wüste ihr das? Die Grosen essen die kleine da.!

landregen  12.02.2018, 14:02
@Amal28

Es gibt kein Schengen-Abkommen mit Deutschland.

Wenn man einfach mit einem Visum für 57 Euro von Algerien nach Deutschland einreisen könnte, dann wäre halb Algerien hier um Asylverfahren zu durchlaufen - Millionen Algerier ... So einfach ist es nicht von deutscher Seite aus, hier einzureisen, ohne nachzuweisen, dass man ausreichend Geld für die Rückreise und auch sonstige Notwendigkeiten hat. Wer sollte denn sonst alles bezahlen, was notwendig wird, z. B. im Krankheitsfall?

Mein Freund aus Algerien ist arbeitslos. ..... ich ihm 1000 Euro gesendet habe.

1000 Euro hat er schon von Dir "ergaunert" - und ja nun möchte er Dich noch ein 2. Mal abzocken.

Vielleicht befasst Du Dich in Deiner ( sorry ) grenzenlosen Naivität erst einmal mit der Frage unter welchen Voraussetzungen ein Albaner ein "solches" Visum ( ein Visum zur Einreise nach Deutschland ) beantragen kann.

Wer soll die Kosten seines Aufenthaltes hier in Deutschland tragen? Wer soll sein KV bezahlen?

Amal28
Fragesteller

Er sagt er Zahlt alles aus Algerien! Versicherung und Aufenhalts Geld zum Leben hier in Deutschland.Deswegen ist Teuer alles.Ich brauche keine Einladung senden.

wilees  11.02.2018, 12:01
@Amal28

Wie putzig und warum benötigt er dann Geld ??

sagt Er zu mir er braucht noch 1200 Euro um die Papiere zu Extrahieren.
Nik7778  11.02.2018, 12:02
@Amal28

Er zahlt nichts aus Algerien, kapier das! Er macht sich dort ein schönes Leben mit dem Geld, so viel Naivität...

wilees  11.02.2018, 12:02
@wilees

Natürlich benötigt er keine Einladung - er will ja auch nur Dein "Bestes" - nämlich Dein Geld.

Amal28
Fragesteller
@wilees

Er hat kein Arbeit unten.Ich muss es Zahlen

wilees  11.02.2018, 12:18
@Amal28

Uuuups - wovon denn? Von Deinen SGB II Leistungen?

Amal28
Fragesteller
@Amal28

Kennt sich jemand aus wo mann da anrufen kann? Deutsche Botschaft?

Amal28
Fragesteller
@wilees

Ich habe kein Geld.Das geld was ich schickte waren von mein Eltern was ich jetzt bei denn schulde.

wilees  11.02.2018, 12:15

Mal am Rande bemerkt das durchschnittliche Jahreseinkommen in Algerien betrug 2016 3.812 Euro.

Zockt man nur 6 dumme europäische Trullas pro Jahr um 1000 Euro ab, so kann man dort fürstlich leben.

Amal28
Fragesteller

Ein Visa kostet 57 Euro hat mir das Deutsche Botschaft gestern mitgeteilt dann wären alle heute in Deutschland gereist.Aber Die Deutsche Botschaft in Algerien wollte mit 2 Wörter aufhören und kein weitere Infos geben .Unverschämt so etwas .Die Verlangen von die Leute da so viel Geld um eine Visum zu Erhalten für 6 Monate.Das Rest geht in die Tasche von denen.Algerien hat kein Gesetzt wüste ihr das? Die Grosen essen die kleine da.!

wilees  12.02.2018, 13:00
@Amal28

Neeee nicht die deutsche Botschaft verlangt utopische Beträge für ein Visum, sondern Deine LügenboldFreund tischt Dir endlose Lügenmärchen auf, um Dich abzuzocken.

Vielleicht sind ja Deine Eltern um einen Cent cleverer als Du und geben kein weiteres Geld.

...ich habe keine Ahnung wie hoch die Gebühren tatsächlich sind,

aber dies ist eindeutig viel zu hoch...

fürchte, da will Dich jemand ganz fürchterlich ausnehmen...

vergiss den Typen, der zockt dich nur ab. Je schneller desto besser für dich und dein Seelenheil

Amal28
Fragesteller

Was kostet und was braucht man für eine Schengen Visum nach Deutschland zu Reisen?

Amal28
Fragesteller

Ein Visa kostet 57 Euro hat mir das Deutsche Botschaft gestern mitgeteilt dann wären alle heute in Deutschland gereist.Aber Die Deutsche Botschaft in Algerien wollte mit 2 Wörter aufhören und kein weitere Infos geben .Unverschämt so etwas .Die Verlangen von die Leute da so viel Geld um eine Visum zu Erhalten für 6 Monate.Das Rest geht in die Tasche von denen.Algerien hat kein Gesetzt wüste ihr das? Die Grosen essen die kleine da.!

Leisewolke  12.02.2018, 15:24
@Amal28

schon schlimm

Manche sind schon ganz schön blauäugig.

Und das ist Dein Freund ? Toll

Nik7778  11.02.2018, 12:00

Tja der Traum von orientalischen Teppichprinzen. ^^

Amal28
Fragesteller

Ein Visa kostet 57 Euro hat mir das Deutsche Botschaft gestern mitgeteilt dann wären alle heute in Deutschland gereist.Aber Die Deutsche Botschaft in Algerien wollte mit 2 Wörter aufhören und kein weitere Infos geben .Unverschämt so etwas .Die Verlangen von die Leute da so viel Geld um eine Visum zu Erhalten für 6Monate.Das Rest geht in die Tasche von denen.Algerien hat kein Gesetzt wüste ihr das? Die Grosen essen die kleine da.!