Scheinheilige Männer?

4 Antworten

Da wurde direkt behauptet, die meisten Frauen würden gar nicht richtig lieben, stattdessen seien sie oberflächlich.

Seltsames Video.

Meine Frau und Tochter sind 100 % nicht so.

Frauen lieben viel intensiver als Männer. Man kann es gut auf Bahnhöfen sehen, wenn sich Paare verabschieden. Die Frau, wenn sie wirklich verliebt ist, "verschlingt" den Partner mit ihrem lieben Blick und dem ganzen Körper. Ja, und der Mann... schaut einmal selber.

Wir sind am Scheideweh eines neuen Weltsystems. Das alte hat so ziemlich alles vermurkst, was es nur zu verdrehen gab, inklusive die Pflege unseres Planten. Ein Rollentausch, der natürlich nicht gottgewollt ist, hat seine Spuren hinterlassen.

chiara0204
Fragesteller

Ja, das stimmt. Ich will trotzdem endlich geliebt werden. LG Chiara

12Apostel  23.10.2023, 13:46
@chiara0204

Wer will das nicht. Wie Jesus vorhersagte, wird die Liebe der meisten erkalten. Im Volk Gottes wird sie gelehrt und mit besten Kräften gelebt. (Johannes 13:34,35)

Da wurde direkt behauptet, die meisten Frauen würden gar nicht richtig lieben, stattdessen seien sie oberflächlich.

Da könnte etwas wahres dran sein.

Ganz zufällig habe ich genau das gleiche Problem mit Männern.

Auch daran könnte etwas wahres dran sein.

Wie kommst Du darauf, dass beide Behauptungen sich widersprechen?

chiara0204
Fragesteller

Das sage ich ja nicht. Ich finde es frustrierend, dass das Video einseitig war. LG Chiara

GutenTag2003  22.10.2023, 21:32
@chiara0204

Einseitiges gibt es zur Genüge auch von weiblicher Seite. Da tun sich die Geschlechter nichts.

Walum  22.10.2023, 21:48
@chiara0204

Bei "christliches Motivationsvideo" ist das ja auch zu erwarten.

Die haben halt nicht Recht, sondern eine Agenda, die einen massiven Nachteil für Frauen konstruieren.

Ich bin jedes Mal ein bisschen enttäuscht, dass Frauen ihre Kinder religiös erziehen.

chiara0204
Fragesteller
@Walum

Schau mal, die Mehrheit da draußen, egal ob Mann oder Frau, ist materiell. Das ist Fakt. Aber darin wurde, wie gesagt, nur über Frauen geredet. Das finde ich schade. Ich werde meine Kinder auch christlich erziehen. LG Chiara

Walum  22.10.2023, 22:04
@chiara0204

Religionen sind ein Instrument zum Erhalt der Macht der Kirchen über die Gesellschaft, zur Unterdrückung der Frauen, zur Kontrolle über Sex, welche Stämme und Familien durch Heirat verbunden werden und Geld. Das Christentum ist dabei keine Ausnahme.

Deine "Motivationsvideos" sind Gehirnwäsche. Überlege Dir gut, was und warum Du das ansiehst.

"Frauen sind oberflächlich" - Zu richtigen gegenseitig gleichwertigen Beziehungen zu Frauen sind die Typen, die so was behaupten gar nicht imstande, müssen aber ihren Senf dazugeben.

„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten“ - Dieter Nuhr
chiara0204
Fragesteller
@Walum

Gott führt die richtigen Menschen zusammen. Er sorgt dafür, dass beide dazu bereit sind, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Wenn einer der beiden dazu nicht in der Lage ist, dann wollte Gott nicht, dass die beiden eine Beziehung zueinander aufbauen. LG Chiara

Walum  22.10.2023, 22:17
@chiara0204

Ach klar.

Wenn Du im Bett nicht so richtig funktionierst, hatte Gott einfach unterlassen Dich bereit zu machen. Den Mann trifft da keine Schuld.

Anderswo nennt man das Vergewaltigung ...

chiara0204
Fragesteller
@Walum

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Bei einer Vergewaltigung werden die körperlichen Bedürfnisse über die seelischen gestellt, deshalb gerät der Täter außer Kontrolle. Wenn es sich um Seelenverwandte handelt, werden beide auch sexuell zueinander passen. LG Chiara

Es braucht zeit bis man den/die richtige gefunden hat. Somit hat man auch mal kontakt mit dne falschen, die frage ist was man damit macht