Scheine in Kleingeld wechseln lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bank wechseln. Wenn man ein Konto bei der Bank hat, dann sollten die das machen. Ansonsten in Automatenspielhallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ganzschnell00,

an Münzgeld komme ich, in dem ich beim Bezahlen Geldscheine reiche. Ich habe so viel Münzgeld, dass ich sie in einer Kassette horte.

Abgesehen davon kann man unbar mit einer Karte bezahlen, dadurch wird Münzgeld fast überflüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ganzschnell00
03.02.2017, 13:28

Ich zahle immer mit Karte, deswegen besitze ich kein Münzgeld und genau da liegt mein Problem. Ich brauche Münzgeld für den Waschautomaten.

0

In Darmstadt, Noakstrasse 21, in der Auto Lagune gibt es so einen Wechsel Automaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ganzschnell00
03.02.2017, 13:29

Ah klasse. Wenn die Spielhalle nicht offen hat, werde ich das machen. Danke!

0

In einer Spielhalle sollte das möglich sein, versuch's mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Banken und Sparkassen machen es für ihre eigenen Kunden oft noch gebührenfrei. Evtl. ein kostenloses Konto eröffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?