Kleingeld (2€) wechseln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du tust den Leuten damit keinen Gefallen, weil die eh Rollen mit 2 Euro Stücken haben, wenn es mal brennt und kein Kleingeld da ist. 

Ich würde jetzt nicht in einen Laden gehen und sagen: "Jo hier sind meine 100 2 Euro Stücke... Tauscht die mal in 2 Hunnis"
Dann denken die sich auch.... "Hä ist der bescheuert?"

Kannst aber sicher von einem in den anderen Laden gehen und sagen: "Jo könnt ihr mir mal die 25 2 Euro Stücke in einen 50er tauschen."

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach beim jeweiligen Einkauf fragen, wieviele Münzen die Kassiererin bereit ist einzutauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch in der Bank Geld wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach - oft sind die Kassiererinnen froh, wenn sie Kleingeld bekommen - kann aber auch mal anders sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das doch in der Bank. Dafür sind die da^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keregon
04.07.2016, 19:25

Kostet hier aber Gebühren ;-)

0
Kommentar von LadyHungry
04.07.2016, 19:26

Echt? Wieso das denn? 😂

0

Was möchtest Du wissen?