Wenn, dann solltest du dir eher über die fehlende Maske Gedanken machen. Aber da es draußen war und eine einmalige Sache würde ich mir da absolut keine Gedanken machen ;)

...zur Antwort

total geil....

auf die Idee den Reifen irgendwie mit Klebeband o.ä. abzudecken biste nicht gekommen? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man das so einfach von aufgerauten Kautschuk wegbekommt. Probiers mal mit Verdünnung aber keine Ahnung ob das dem Reifen so gut tut

...zur Antwort

Was daran schlimm ist? Dass es so oft vollkommen sinnlos ist. Dir passt es hier nicht? Dann hau ab, wander aus, ich bin mir sicher, jeder findet irgendwo einen Platz auf der Welt der ihm gefällt.

Schlimm ist, dass manche überhaupt darüber nachdenken, dass solche Gedanken in unserer Gesellschaft entstehen. Schlimm ist es für alle Angehörigen, die wahrscheinlich Ihr Leben lang nach einem "Warum" suchen und sich womöglich mitschuldig fühlen, weil sie es zB. nicht erkannt oder verhindern konnten. 

...zur Antwort

Er soll dich also warnen, bevor er was auf SEINEM Grundstück ändert? Wenn er das nächste mal die Hecke schneidet, soll er dich da vielleicht auch um Erlaubnis fragen?

Btw. wie kann man einen Pfosten mitten in einer Einfahrt über sehen? Der wird ja nicht erst aus dem Boden geschossen sein, als du schon auf der Einfahrt warst

...zur Antwort