Was ist eine Androhung?

4 Antworten

Eine Androhung ist eine Mischung aus Warnung und Absichtsbekundung.
Die sagen dir damit, dass du versetzt wirst, wenn blablabla. Das heißt, du stehst kurz davor und solltest aufpassen.

Androhung ist gleich Warnung und nicht Ausführung. Deine Gedanken sind richtig.

wenn du das nicht weißt, solltest du mal darüber nachdenken, die Klasse zu wiederholen xD

Ich meine nicht wiederholen der Klasse sondern Versetzung in eine Parallel klasse

0

Androhung auf Entlassung der Schule-Darf man noch einen Verweis bekommen?

Einer aus meiner Klasse hat eine Androhung auf Entlassung der Schule bekommen. Was ist wenn er jetzt noch einen Verweis (keinen verschärften) bekommt? Fliegt er dann dirkt von der schule oder darf er dann noch drauf bleiben?

...zur Frage

Erstes Zeugnis in der elften wichtig für das Abitur?

Hallo, ich besuche derzeit eine Gesamtschule und machen dort mein Abitur. Die elfte Klasse gilt das als Einführungsphase. Nun ist meine Frage ob in der elften Klasse das erste Halbjahreszeugnis auch schon zur Versetzung zählt, denn ich weiß das in der 12 und 13 alle 4 Zeugnisse wichtig sind. Danke :)

...zur Frage

Androhung zum Schulausschluss

Sorry das ich diese frage erneut stelle da ich glaube das sie niemand lesen wird innerhalb von 15min,

Hallo leute, ich habe eine frage, wenn man eine androhung zum schulausschluss bekommt steht das dann im endzeugnis klasse 8?

...zur Frage

Im Islam heisst es "es gibt keinen Zwang im Glauben", gleichzeitig fordert die Scharia aber die Todesstrafe bei Religionsaustritt ist das nicht ein Widerspruch?

Ist der die Androhung der Todesstrafe bei Religionsaustritt nicht der Inbegriff eines Zwanges.

Wie ist dies miteinander vereinbar

...zur Frage

Was ist der sysfan 1 Stecker beim Motherboard ?

Ich baue gerade ein PC zusammen und Bein Motherboard ist ein Stecker der sysfan 1 heißt ist er wichtig

...zur Frage

Verhältnis Lateinschulaufgabe Fragenteil(/Zusatzteil) - Übersetzung?

Wie ist das Verhältnis der Lateinschulaufgabe, Fragenteil(/Zusatzteil) - Übersetzung in der 8. Klasse in Bayern??? Bitte um Antwort.... ist wirklich wichtig!! ~[danke jz schon]~

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?