Wie werden Rühreier gelb?

8 Antworten

Bio Eier sind gelber als konventionelle.

Zum Farbe tricksen nimmst ne Messerspitze Curcuma ;-)

Indem du entweder das Eigelb mit dem Eiweiß gut vermischst, dann sollte es einen gelblichen Farbton bekommen. Wenn es richtig gelb werden soll, nehm einfach etwas weniger Eiweiß und mehr Eigelb

???? also die eier die wir verwenden sind von selber gelb. du musst die eier vor dem braten einfach etwas verquirlen , ab in die pfanne, stocken lassen und zerrupfen

Du kannst wenn das Ei in der Pfanne ist etwas Milch dazu geben, so mach ich das auch immer und es wird so wesentlich Gelber als es sonst wird. Den Trick habe ich von meinem Vater.

Gib die Eier in einen Shaker und schüllte sie Gut. Dann gießt Du das in eine Pfanne und rührst beim Braten. Salz und Pfeffer nicht vergessen.